Join Binder Grösswang


Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter*innen.

Unsere Mitarbeiter*innen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg - ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Wertschätzender Umgang miteinander und leistungsgerechte Bezahlung sind für uns selbstverständlich, ebenso wie Incentives – von weitreichenden Aus- und Weiterbildungsangeboten über Mitarbeiter*innen- und Teamevents, bis umfangreiche Benefits sowie die Aussicht auf langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit. All das macht uns zum Great Place to Work©.

Offene Positionen

 

Wir lassen unsere Mitarbeiter*innen sprechen. 


Thumbnail_Play_SAP.jpg

Thumbnail_Play_BGA.jpg

Thumbnail_Play_AHA.jpg

Thumbnail_Play_APA.jpg


Tolles Klima, interessante Herausforderungen, großartige Kollegen, nicer Vibe

Lob eines/einer Konzipient*in - JUVE Karriere

Join in

Werden Sie Teil unseres unschlagbaren Teams.

 

Kontakt

Pallwein_Prettner_CRD_0664_sw_sitzend_Querformat_HG_neu.jpg


Lade...